28.05.2018

 

Heute Abend war so ein schönes Licht. Da hab ich direkt die Kamera eingesteckt und bin mit Fiero an den See gefahren um mal neue Bilder zu machen.

05.-06.05.2018

 

Fiero und ich hatten ein kleines Work & Show Wochenende.

Am Samstag waren wir bei der 25. SRA in Diedersdorf. Ich habe Fiero in der Offenen Klasse ausgestellt und er erhät bei Richterin Mrs. Catherine Collins ein Excellent 2 mit Reserve CAC VDH & Reserve CAC DRC und einen tollen Bericht:

 

"Nice young dog, nicely balanced head, good eye, short coupled, good spring of rib, balanced angulation front and rear, excellent bone and feet, moves out well"

 

 

Am Sonntag sind wir dann Richtung Dresden nach Arnsdorf gefahren.

Dort haben wir an einem kleinen rasseoffenen Workingtest vom BHV teilgenommen.

Fiero arbeitet trotz des anstrengenden Tages am Vortag, sehr motiviert und ausdauernd und wir können einen 3. Platz erreichen. Wir wissen aber auch, woran wir weiter üben können und ich freue mich, dass wir solch ein tolles Wochenende mit netten Menschen verbracht haben.

 

 

 

08.04.2018

 

Wir hatten unseren ersten Start in der Offenen Klasse.

Fiero erhält auf der CACIB in Chemnitz ein V2. Ich bin sehr stolz auf meinen jungen Mann. Er war den gesamten Tag absolut entspannt und hat sich im RIng absolut souverän und freundlich gezeigt.

 

 

 

 

 

 

06.02.2018

 

Tolle Neuigkeiten! Heute kamen von der UC Davis Fieros Testergebnisse für CP1, CLPS, CDDY und BUFF. Fiero ist in allen Testergebnissen frei von einer Genmutation :-)

 

http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=772870

 

 

 

 

 

02.01.2018

 

Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!